Bojana Panic – serbisches Model aus Belgrad

Bojana Panic wurde am 24. Mai 1985 in Belgrad geboren und begann ihre internationale Modelkarriere in Mailand, nachdem sie von der Names Agency entdeckt worden war. Gearbeitet hat die schöne Serbin bereits für wichtige Modeunternehmen in Paris, London und New York wie beispielsweise Chanel.




Bojana Panic ist nicht nur ein erfolgreiches Model, sondern auch eine Schauspielerin. Mitgespielt hat die Serbin bei Filmen Largo Winch (2008), Korkoro (2009) und Jacquou le croquant (2007). Seit 2008 ist Bojana Panic auch Werbegesicht für Haarkosmetik-Produkte von Schwarzkopf GLISS KUR.

Steckbrief von Bojana Panic

Name: Bojana Panić
Geburtstag: 24. Mai 1985
Geburtsort: Belgrad (Serbien)
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: 179 cm
Maße: 89-64-92

2 Gedanken zu „Bojana Panic – serbisches Model aus Belgrad

  1. Markus

    Hey Bojana ich suche voll Lange nach eine Serbische Frau weil ich Liebe Serbische Frauen weil ich hab noch nie eine Serbische Frau gehabt weil ich bin ein Deutscher und Serbische Frauen mögen Deutsche Männer weil ich möchte dich mal kennen lernen und bin 28 Jahre alt und bin in Frankfurt am Main geboren und Wohne in Offenbach am Main?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.