Karolina Wydra – polnisch-stämmiges Model aus Opole

Karolina Wydra ist ein bekanntes polnisch-stämmiges Model mit US-amerikanischer Staatsbürgerschaft. Doch nicht nur als Model ist die attraktive Frau aus Polen erfolgreich, sondern insbesondere auch als Schauspielerin. In der Serie „Dr. House“ ist Karolina Wydra zum Bespiel als Dominika Ann Petrova House zu sehen, die Ehefrau der Hauptfigur Dr. Gregory House. In „True Blood“ schlüpfte sie zudem in die Rolle der Violet Mazurski.

Karolina Wydra auf dem Roten Teppich (Video)





Im Alter von elf Jahren wanderte die junge Polin Karolina Wydra mit ihrer Familie in die USA aus, wo sie später bei einer Shopping-Tour als Model entdeckt wurde. Nur kurze Zeit nach ihrer Entdeckung wurde sie auch schon international gebucht. Seit ihrem Durchbruch modelte Karolina Wydra bereits für Armani und Calvin Klein und drehte gemeinsam mit dem US-Schauspieler George Clooney einen Werbefilm für die Marke Nespresso.

Auch in den Filmen „Abgedreht“ und „Crazy, Stupid, Love“ wirkte Karolina Wydra als Schauspielerin mit.

Steckbrief von Karolina Wydra

Name: Karolina Wydra
Geburtstag: 5. März 1981
Geburtsort: Opole (Polen)
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: 175 cm
Maße: 86,5-61-86,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert