Snejana Onopka – Top-Model aus der Ukraine

Das ukrainische Top-Model Snejana Onopka wurde 2001 in der ukrainischen Hauptstadt Kiew entdeckt. Seinen Durchbruch feierte es 2005, als es von Steven Meisel für Prada und Dolce & Gabbana fotografiert wurde. Seit diesen Shootings gilt Snejana Onopka auch als Muse des Star-Fotografen Steven Meisel.

Snejana Onopka, ukrainisches Top-Model aus Severodonetsk

Das ukrainische Top-Model Snejana Onopka | Foto: Alagich Katya | Lizenz: CC BY 2.0 | kurz




Die schöne Ukrainerin war bereits auf dem Cover folgender Magazine: Elle Ukraine, Akademia, i-D, Numéro, Harper’s Bazaar, L’Officiel, CM, Vogue (Portugal / Japan / Frankreich). Auf dem Laufsteg präsentiert(e) sie Kollektionen von Chanel, Balmain, Dolce&Gabbana, Gucci, Marc Jacobs und Isabel Marant.

Egal ob Editorial-Shooting, Laufsteg-Job oder Werbekampagne: Snejana Onopka ist ein äußerst erfolgreiches Top-Model und das wohl bekannteste Model aus der Ukraine.

Steckbrief von Snejana Onopka

Name: Snejana Onopka
Geburtstag: 15. Dezember 1986
Geburtsort: Severodonetsk (Ukraine)
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Größe: 177 cm
Maße: 84-59-85

Snejana Onopka – Model Talks Fall/Winter 2008/09




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.