Russische Frauen: die schönsten Frauen der Welt?

Woher kommen die schönsten Frauen der Welt? Auf diese Frage würden nicht wenige Männer sofort antworten: aus Russland. Aber warum sind eigentlich so viele Männer der Meinung, dass russische Frauen die schönsten seien? Sorgen etwa die slawischen Gene dafür, dass etliche Russinnen eine besonders weiche Haut, ein besonders schönes Gesicht und einen besonders rosigen Teint haben? Hat vielleicht das russische Klima mit seinen extremen Temperaturunterschieden etwas mit der Schönheit vieler Russinnen zu tun? Oder hängt das Ganze womöglich damit zusammen, dass Russland ein Vielvölkerstaat ist? Mischlinge sollen ja bekanntermaßen besonders schön sein.

Attraktive Russin mit schwarzen Haaren und blauen Augen

Sind russische Frauen die schönsten Frauen der Welt? | Foto: colourbox.com




Spekulationen, Ansichten, Meinungen und Theorien zum Thema „Schönheit von russischen Frauen“ gibt es in Hülle und Fülle. Manche Theorien sind durchaus interessant, andere originell, wiederum andere sind allerdings einfach nur schwachsinnig. Sollen sich doch die Wissenschaftler und Schönheitsexperten die Zähne ausbeißen an dem Thema: Was die meisten Männer an russischen Frauen einfach nur zu schätzen wissen, ist ihr betont weibliches Auftreten.

Russische Frauen ziehen sich gern feminin an. Russische Frauen achten sehr auf ihre Körperpflege. Russische Frauen schminken sich gern und lackieren ihre Fingernägel. Russische Frauen wollen schlicht und ergreifend als Frauen wahrgenommen werden und gefallen.

Make-up, Minirock, High-Heels und lackierte Fingernägel – ohne diese Attribute könnten viele Russinnen einfach nicht sein. Lieber würden sie hungern, als auf Kosmetikprodukte und Modeartikel zu verzichten, von denen sie sich ein schöneres weibliches Aussehen versprechen. Doch sind russische Frauen deswegen oberflächlich und tussenhaft? Keineswegs. Warum sollten Frauen oberflächlich sein, nur weil sie das Bedürfnis haben, zu gefallen? Schönheit ist ein hohes Gut in der heutigen Zeit. Andernfalls würde es keine Schönheitsindustrie oder Schönheitschirurgie geben.

Junge Russin mit blauen Augen

Schöne Russin mit blauen Augen | Foto: colourbox.com




Klar, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und klar ist auch, dass es in jedem Land schöne und weniger schöne Menschen gibt. Doch viele Männer honorieren das betont weibliche Auftreten von russischen Frauen mit der Behauptung, dass russische Frauen die schönsten Frauen der Welt seien. Als wollten sie gleichzeitig damit sagen, dass auch Frauen aus Deutschland auf ein feminineres Aussehen achten sollten, um attraktiver und anziehender zu wirken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.