Michaela Kocianova – slowakisches Top-Model aus Trenčín

Michaela Kocianova ist ein slowakisches Top-Model, das seinen Durchbruch im Jahr 2004 hatte, als es bei Elite Model Look Slovakia den 2. Platz erreichte. Seitdem hat die schöne Slowakin bereits Werbekampagnen für Monique Lhuillier und Vivienne Westwood gemacht und für bekannte Designer wie Alexander McQueen, Christian Dior, Dolce & Gabbana, Versace und John Galliano gemodelt.

Michaela Kocianova S/S 2010 (Video)





Ihr Debüt auf dem Catwalk gab Michaela Kocianova im Jahr 2006 für Rodarte. Ein Jahr später war das slowakische Model auf dem Laufsteg der Fashion Show von Victoria’s Secret zu sehen.

Zu sehen war die schöne Slowakin auch schon in diversen Magazinen und Modeblättern wie Vogue Italien, Vogue Spanien, Velvet, Elle, Amica und L’Officiel.

2009 wurde Michaela Kocianova Werbegesicht des italienischen Designers Piazza Sempione.

Steckbrief von Michaela Kocianova

Name: Michaela Kocianová
Geburtstag: 29. Dezember 1988
Geburtsort: Trenčín (Slowakei)
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Größe: 178 cm
Maße: 80-58-86
Instagram: http://instagram.com/michaelakocianova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.