Anja Rubik – polnisches Top-Model aus Częstochowa

Eines der momentan erfolgreichsten Top-Models auf der Welt ist Anja Rubik. Die attraktive Polin kam am 11.06.1985 in Częstochowa zur Welt und wuchs nicht nur in Polen, sondern auch in Griechenland, Kanada, Südafrika und Frankreich auf. Ihren Schulabschluss absolvierte die schöne Osteuropäerin an einer Britischen High School in Paris. Nach ihrem Abschluss fing sie an, full-time zu modeln. In der Zeit, in der sie noch die Schulbank drückte, modelte sie ausschließlich in den Schulferien.

Es gibt kaum ein Label mit Rang und Namen, für das das osteuropäische Model Anja Rubik noch nicht gelaufen ist. Genauso verhält es sich mit den Modezeitschriften und -magazinen: Man sollte nicht fragen, welches Cover sie bereits zierte, sondern lieber, welches Cover sie noch nicht zierte. Das polnische Model Anja Rubik gehört zu den ganz Großen in der Modebranche. Kein Wunder also, dass die schöne Frau als eines der Lieblingsmodels von Karl Lagerfeld gilt.

Anja Rubik, polnisches Top-Model aus Czestochowa

Top-Model Anja Rubik | Foto: Ed Kavishe | Lizenz: CC BY 3.0 | kurz




Steckbrief von Anja Rubik

Name: Anja Rubik
Geburtstag: 11. Juni 1985
Geburtsort: Czestochowa (Polen)
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Größe: 179 cm
Maße: 84-61-90
Facebook https://www.facebook.com/anjarubikofficialfanpage
Blog: http://anjarubikblog.tumblr.com/

Anja Rubik Model Talks S-S 2010




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.